50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leichter schwanger werden

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aurelia D. Stark versuchte jahrelang verzweifelt und vergeblich schwangerzuwerden. Irgendwann stellte sie sich selbst dieses Progr... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Aurelia D. Stark versuchte jahrelang verzweifelt und vergeblich schwangerzuwerden. Irgendwann stellte sie sich selbst dieses Programm aus Entspannungs- und Visualisationsübungen zusammen und wurde gleich im ersten Monat schwanger! Sie gab nun allen Bekannten, die einen Kinderwunsch hegten, dieses Programm und stellte fest, dass auch diese in kurzer Zeit alle schwanger wurden. Und auch bei Aurelias zweitem Kind funktionierte das Programm wieder im ersten Monat! Nun möchte sie mit Hilfe dieses Büchleins weiteren Frauen mit Kinderwunsch helfen bald ihr eigenes Baby im Arm zuhalten und zu einer glücklichen Familie zusammenzuwachsen! Hast du auch das Gefühl jeder um dich herum wird ganz leicht schwanger, nur du schaffst es aus irgendeinem Grund einfach nicht? Würdest du auch am liebsten jedes Mal, wenn dir jemand rät dich zu entspannen und einfach mal in den Urlaub zu fahren, weil es "dann schon klappt" schreien: "Ich BIN ENTSPANNT!!!!! Und trotzdem funktioniert es nicht!" ? Du versuchst schon länger schwanger zu werden und hast schon alles mögliche ausprobiert und nichts hilft? Oder bist du noch ganz neu auf dem aufregenden Kinderwunschpfad und möchtest eine Abkürzung einschlagen? Egal wo du gerade stehst, ob kurz vor, während oder nach einer Kinderwunschbehandlung, oder ob du noch auf natürlichem Wege versuchst schwangerzuwerden: Dieses Büchlein ist genau das Richtige für dich!!! Bis jetzt ist jeder, der dieses Programm aus vielen Entspannungs- und Visualisationsübungen gewissenhaft ausprobiert hat, in wenigen Monaten schwanger geworden! Die Autorin selbst ist, trotz vorangegangener jahrelanger Kinderwunschzeit, gleich zweimal jeweils im ersten Monat mit diesem Programm erfolgreich schwanger geworden! Ein 28-Tage-Übungsleitfaden nimmt dich an die Hand und leitet dir den Weg! Probier es aus! Was hast du zu verlieren?

Autorentext

Aurelia D. Stark ist zweifache Mutter, glücklich verheiratet, steht mitten im Leben und möchte die Welt mit ihren Praxisleitfäden verbessern.

Produktinformationen

Titel: Leichter schwanger werden
Untertitel: Das Praxisbuch Mit 28-Tage-Übungsplan
Autor:
EAN: 9783748144991
ISBN: 978-3-7481-4499-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 74g
Größe: H195mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen