Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Me... Weiterlesen
20%
109.00 CHF 87.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Plattformen, um mit Konsumenten sowie über sich selbst zu kommunizieren. Beim Social Media Marketing herrscht jedoch hinsichtlich der Erfolgsmessung und -Bewertung bedeutsame Unsicherheit darüber, wie diese am besten vorzunehmen sind bzw. welche Kennzahlen dazu am geeignetsten sind. Daher geht dieses Buch für in Social Media aktive niederösterreichische Premium-Winzer der Frage nach, wie 7 solcher Betriebe Social Media aktuell nutzen und mittels welcher Ansätze sie ihren Social Media Marketingerfolg bewerten.

Autorentext

Aurel Panagl studierte an der Universität für Bodenkultur in Wien Agrar- und Ernährungswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing und BWL.

Produktinformationen

Titel: Analyse des Social Media Marketings österreichischer Winzer
Untertitel: Erhebung von Ansätzen zur Erfolgsmessung des Social Media Marketings niederösterreichischer Premium-Winzer
Autor:
EAN: 9783639786927
ISBN: 978-3-639-78692-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 421g
Größe: H220mm x B150mm x T16mm
Jahr: 2016