50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bilder und Szenen aus dem Natur- und Menschenleben in allen fünf Hauptteilen der Erde - l. Teil: Asien und Australien

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
August Wilhelm Grube (1816-1884) war ein deutscher Pädagoge und Schriftsteller. Durch Veröffentlichungen zur Rechenmethodik und vo... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

August Wilhelm Grube (1816-1884) war ein deutscher Pädagoge und Schriftsteller. Durch Veröffentlichungen zur Rechenmethodik und volkstümliche Werke wurde er berühmt. Reproduktion des Originals mit Anpassungen an die neue Rechtschreibung.

Klappentext

August Wilhelm Grube (1816-1884) war ein deutscher Pädagoge und Schriftsteller. Durch Veröffentlichungen zur Rechenmethodik und volkstümliche Werke wurde er berühmt. Reproduktion des Originals mit Anpassungen an die neue Rechtschreibung.

Produktinformationen

Titel: Bilder und Szenen aus dem Natur- und Menschenleben in allen fünf Hauptteilen der Erde - l. Teil: Asien und Australien
Untertitel: l. Teil: Asien und Australien
Autor:
EAN: 9783864037115
ISBN: 978-3-86403-711-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Outlook Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 285g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2012