50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liliencron, die Rahlau und Alt-Rahlstedt

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rahlstedt, die Rahlau, die Menschen: Das alles wurde mir zur zweiten Heimat, so wie Liliencron es einst ausdrückte: "Rahlsted... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Rahlstedt, die Rahlau, die Menschen: Das alles wurde mir zur zweiten Heimat, so wie Liliencron es einst ausdrückte: "Rahlstedt heißt jetzt Wahlstedt." A-W Beutel in Hamburg-Stellingen ... und Liliencron in Kiel. Auf Liliencrons Spuren, mit seinen Augen versuche ich das Wort, ähnlich wie Liliencron in Lyrik, das Umfeld der Au, die Rahlstedt einbindet, zu betrachten ... einzufangen ... zu bestaunen! Worte fangen in Bildern ein - in die Farben des Regenbogens -, dies wunderschöne Umfeld Rahlstedts. Es ist, als sollte ich in dieser Welt an der Rahlau ein zweites Mal - in Wort und Bild - geboren werden.

Produktinformationen

Titel: Liliencron, die Rahlau und Alt-Rahlstedt
Autor:
EAN: 9783746087375
ISBN: 978-3-7460-8737-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 248g
Größe: H216mm x B136mm x T16mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen