50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flüsse des Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Muttersprache zwischen Sein und Schein, als Geheimnis Wunder zu erleben, das mögen meine kleinen Sonette sein. Dort, wo jedes ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Muttersprache zwischen Sein und Schein, als Geheimnis Wunder zu erleben, das mögen meine kleinen Sonette sein. Dort, wo jedes Wort (im) (am) Anfang zuerst ein Plagiat ist: bis der eigene Atem beim Ausatmen seine Gedankefülle, mit dem Plagiat z.B. "ich liebe Dich!", als Eigentum annimmt. So sind meine Zeilen, angelegt, eigenes Atmen zu erleben. Von der Zahl auf das Wort: EINS zu sein im ich bin

Produktinformationen

Titel: Flüsse des Lebens
Autor:
EAN: 9783743185975
ISBN: 978-3-7431-8597-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 336g
Größe: H216mm x B136mm x T18mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen