50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Beichte eines Thoren

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Johan August Strindberg (1849-1912) war ein schwedischer Schriftsteller und Künstler. Er gilt als einer der wichtigsten schwedisch... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Johan August Strindberg (1849-1912) war ein schwedischer Schriftsteller und Künstler. Er gilt als einer der wichtigsten schwedischen Autoren, besonders seine Dramatik ist weltbekannt. Von den 1870er Jahren bis zu seinem Tod dominierte er das literarische Schweden, sein umfangreiches literarisches Werk zählt zu den Klassikern schwedischer Literatur. "Die Beichte eines Thoren" erschien zum ersten Mal 1888 auch bekannt unter dem Titel "Plädoyer eines Irren". Der autobiografische Roman enthält Züge eines Scheidungsdramas.

Autorentext
August Strindberg, geboren 1849 in Stockholm, starb 1912.

Produktinformationen

Titel: Die Beichte eines Thoren
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783958701830
ISBN: 978-3-95870-183-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 295g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 2015