Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Buch der Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
August Strindberg (1849 - 1912) "gilt als einer der wichtigsten schwedischen Autoren, besonders seine Dramen sind weltbekannt... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

August Strindberg (1849 - 1912) "gilt als einer der wichtigsten schwedischen Autoren, besonders seine Dramen sind weltbekannt. Von den 1870-er Jahren bis zu seinem Tod dominierte er die Literaturszene in Schweden, war umstritten und oft in persönliche Konflikte verwickelt. Zu seinem umfangreichen literarischen Werk gehören Romane, Novellen und Dramen, die zu den Klassikern schwedischer Literatur zählen." (Wikipedia) Bei dem vorliegendem Werk handelt es sich um fiktive Lehrer-Schüler-Gespräche, basierend auf Strindbergs drei Bänden der Blaubücher", und zeigen einen Autor, der in und an der Liebe leidet und dabei auf wesentlich tiefere Dimensionen des menschlichen Seins stößt. Nachdruck der deutschen Ausgabe aus dem Jahr 1920.

Klappentext

August Strindberg (1849 - 1912) "gilt als einer der wichtigsten schwedischen Autoren, besonders seine Dramen sind weltbekannt. Von den 1870-er Jahren bis zu seinem Tod dominierte er die Literaturszene in Schweden, war umstritten und oft in persönliche Konflikte verwickelt. Zu seinem umfangreichen literarischen Werk gehören Romane, Novellen und Dramen, die zu den Klassikern schwedischer Literatur zählen." (Wikipedia)
Bei dem vorliegendem Werk handelt es sich um fiktive Lehrer-Schüler-Gespräche, basierend auf Strindbergs drei Bänden der Blaubücher", und zeigen einen Autor, der in und an der Liebe leidet und dabei auf wesentlich tiefere Dimensionen des menschlichen Seins stößt.
Nachdruck der deutschen Ausgabe aus dem Jahr 1920.

Produktinformationen

Titel: Das Buch der Liebe
Untertitel: Ungedrucktes und Gedrucktes aus dem Blaubuch
Autor:
EAN: 9783959136273
ISBN: 978-3-95913-627-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 334g
Größe: H190mm x B118mm x T25mm
Veröffentlichung: 31.07.2017
Jahr: 2019