50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Zauber der Karpathen

  • Fester Einband
  • 331 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"In unsern Karpathenwäldern muss man eben sowohl auf positive als auch auf negative Überraschungen gefasst sein. Wer damit ni... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"In unsern Karpathenwäldern muss man eben sowohl auf positive als auch auf negative Überraschungen gefasst sein. Wer damit nicht rechnet und beim ersten Misserfolg verzagt die Flinte ins Korn wirft, ist kein Waidmann in unserem Sinne. Wer in den karpathischen Wäldern jagen will, muss eben Unverzagtheit, Geduld, Ausdauer und Standhaftigkeit mitbringen. Fehlt ihm aber nur eine dieser Eigenschaften, dann bleibe er lieber daheim bei seinen bequemen Kulturrevieren, wo der Berufsjäger die Arbeit und er den bequemen unverdienten Lohn hat. In unsern Urwaldbeständen braucht man eben ganze Männer." Erleben Sie die Jagd in den weiten Wäldern und Bergen der Karpathen auf Hirsch, Gams, Bock und Bassen, wie sie zu Beginn des 20. Jahrhunderts war.

Produktinformationen

Titel: Im Zauber der Karpathen
Untertitel: Fünfundfünfzig Jahre Waidwerk, Jagdliche Klassiker
Autor:
Editor:
EAN: 9783788818784
ISBN: 978-3-7888-1878-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Neumann-Neudamm GmbH
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 331
Gewicht: 1012g
Größe: H241mm x B180mm x T25mm
Veröffentlichung: 21.11.2017
Jahr: 2017
Auflage: 6. Auflage
Land: NL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen