Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten TWINT Weitere Informationen

Infolge von Wartungsarbeiten kann zur Zeit nicht mit TWINT bezahlt werden. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

Aus Siebenbürgen zum Kilimanjaro

  • Fester Einband
  • 380 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Das schöne waldreiche Siebenbürgen wurde mir zu enge. Meine Wege führten mich über die Grenzen der alten Monarchie, dann in ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Das schöne waldreiche Siebenbürgen wurde mir zu enge. Meine Wege führten mich über die Grenzen der alten Monarchie, dann in das neue Rumänien, von da nach Norden und Süden, bis ich endlich mit Ausnahme Westeuropas alles bejagt und kennengelernt hatte. Nun aber erwachte immer stärker und dringender mein alter
Wunsch, dem Schwarzen Erdteil einen Besuch zu machen ...
... Nicht zahlreiche Beute zu machen in den mit Wild zu Tausenden erfüllten Steppen Innerafrikas, ist die Triebfeder meiner Sehnsucht gewesen. Ich wollte, ehe ich dieser schönen Welt Ade sage, sehen, wie es dort aussieht, das mannigfaltige Menschen- und Tierleben in seiner vollen Ursprünglichkeit erfassen und kennenlernen, um all diese mit den in unserem Kontinente so wohlbekannten Verhältnissen zu vergleichen."

Klappentext

"Das schöne waldreiche Siebenbürgen wurde mir zu enge. Meine Wege führten mich über die Grenzen der alten Monarchie, dann in das neue Rumänien, von da nach Norden und Süden, bis ich endlich mit Ausnahme Westeuropas alles bejagt und kennengelernt hatte. Nun aber erwachte immer stärker und dringender mein alter Wunsch, dem Schwarzen Erdteil einen Besuch zu machen ... ... Nicht zahlreiche Beute zu machen in den mit Wild zu Tausenden erfüllten Steppen Innerafrikas, ist die Triebfeder meiner Sehnsucht gewesen. Ich wollte, ehe ich dieser schönen Welt Ade sage, sehen, wie es dort aussieht, das mannigfaltige Menschen- und Tierleben in seiner vollen Ursprünglichkeit erfassen und kennenlernen, um all diese mit den in unserem Kontinente so wohlbekannten Verhältnissen zu vergleichen."

Produktinformationen

Titel: Aus Siebenbürgen zum Kilimanjaro
Untertitel: Jagden in Afrika
Autor:
EAN: 9783788817008
ISBN: 978-3-7888-1700-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Neumann-Neudamm GmbH
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 380
Gewicht: 1172g
Größe: H244mm x B177mm x T30mm
Veröffentlichung: 23.12.2015
Jahr: 2016