50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Briefe - 1813

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reproduktion der Briefe von Gneisenau an Arndt, Hardenberg, Clausewitz u.v.m. während der Befreiungskriege. Gneisenau war einer de... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Reproduktion der Briefe von Gneisenau an Arndt, Hardenberg, Clausewitz u.v.m. während der Befreiungskriege.

Klappentext

Gneisenau war einer der großen Heeresreformer der Preußischen Armee im napoleonischen Zeitalter. Maßgeblichen Anteil hatte er an dem Sieg bei Waterloo.

Produktinformationen

Titel: Briefe - 1813
Autor:
EAN: 9783863820978
ISBN: 978-3-86382-097-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Mittelalter
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 105g
Größe: H210mm x B148mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Repr.