Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sachliche Volkskunde der Wolgadeutschen

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das im Jahre 1925 entstandene Manuskript von August Lonsinger beschreibt ein Lebensbild der Wolgadeutschen, aus einer Zeit, als d... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Das im Jahre 1925 entstandene Manuskript von August Lonsinger beschreibt ein Lebensbild der Wolgadeutschen, aus einer Zeit, als das Leben noch ursprünglich war. Detailreich und tiefgängig beschreibt er Siedlungen, Gebäude, Ausstattung, Haustiere, Nahrungsmittel und Kleidung.

Produktinformationen

Titel: Sachliche Volkskunde der Wolgadeutschen
Untertitel: Siedlung - Obdach - Nahrung - Kleidung
Autor:
Editor:
EAN: 9783935383233
ISBN: 978-3-935383-23-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Greiner Verlag
Genre: Neuzeit bis 1918
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 653g
Größe: H240mm x B167mm x T18mm
Jahr: 2004