50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gesammelte Schriften: T. Mannesjahre. Dramaturgische Streifereien, Vierter Band

  • Kartonierter Einband
  • 398 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Den Duft der Freiheit zu riechen. Sich allen Zwängen entziehen zu können. Das Gefühl der perfekten Harmonie zu hab... Weiterlesen
20%
47.50 CHF 38.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Klappentext

Den Duft der Freiheit zu riechen. Sich allen Zwängen entziehen zu können. Das Gefühl der perfekten Harmonie zu haben und die Liebe für ewig zu spüren. All seinen Gelüsten und Trieben nachzugehen. Ich möchte alles davon haben und nichts verpassen.Ich will alles, davon viel und möglichst für immer. Doch der einzige, der mich in diese Welt bringen kann, bin ich selbst ...

Produktinformationen

Titel: Gesammelte Schriften: T. Mannesjahre. Dramaturgische Streifereien, Vierter Band
Autor:
EAN: 9781142746124
ISBN: 978-1-142-74612-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nabu Press
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 398
Gewicht: 708g
Größe: H246mm x B189mm x T24mm
Jahr: 2010