Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erinnerungen an Richard Wagner

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
August Lesimple war Gründer und Vorsitzender der Wagner-Gesellschaft zu Köln und ein glühender Anhänger des Meisters, dessen Leben... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

August Lesimple war Gründer und Vorsitzender der Wagner-Gesellschaft zu Köln und ein glühender Anhänger des Meisters, dessen Lebensweg er lange begleitete. In diesem Büchlein, das er nach dem Tode Wagners im Jahr 1884 verfasste, beschreibt er das Leben und Wirken Wagners in sehr authentischer Weise.

Klappentext

August Lesimple war Gründer und Vorsitzender der Wagner-Gesellschaft zu Köln und ein glühender Anhänger des Meisters, dessen Lebensweg er lange begleitete. In diesem Büchlein, das er nach dem Tode Wagners im Jahr 1884 verfasste, beschreibt er das Leben und Wirken Wagners in sehr authentischer Weise.

Produktinformationen

Titel: Erinnerungen an Richard Wagner
Autor:
EAN: 9783956107313
ISBN: 978-3-95610-731-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 89g
Größe: H208mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2019
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1884