50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heinzelmännchen

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer kann dem Charme der Fabel von den Heinzelmännchen schon wi derstehen? In der Edition Lempertz gibt es nach dem erfolgreichen R... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wer kann dem Charme der Fabel von den Heinzelmännchen schon wi derstehen? In der Edition Lempertz gibt es nach dem erfolgreichen Reprint des Bilderbuches von August Kopisch nun eine zweisprachige Ausgabe! Erleben Sie die alte Geschichte anhand von wunderschönen Bildern und liebevoll gestaltetem Layout noch einmal!

Autorentext
August Kopisch, 1799 in Breslau geboren, studierte zunächst Malerei in Prag, Wien und Dresden, bevor er sich stärker der Dichtung zuwandte. Von 1824 bis 1829 lebte er in Italien. Kopisch starb 1853 in Berlin.

Klappentext

Wer kann dem Charme der Fabel von den Heinzelmännchen schon widerstehen? In der Edition Lempertz erscheint nun die Neuauflage des Bilderbuches mit wunderschönen Zeichnungen und dem Originaltext von August Kopisch - in deutscher und englischer Sprache.

Produktinformationen

Titel: Heinzelmännchen
Untertitel: Engl./Dt
Autor:
EAN: 9783939908777
ISBN: 978-3-939908-77-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Lempertz
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 120g
Größe: H158mm x B127mm x T12mm
Veröffentlichung: 06.04.2009
Jahr: 2012
Auflage: 1., Aufl.