50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Entdeckung der Blauen Grotte auf der Insel Capri

  • Taschenbuch
  • 107 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie aus einer "verrufenen Höhle" die berühmte "Blaue Grotte" wurde: die Entdeckung eines touristischen Weltwun... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Wie aus einer "verrufenen Höhle" die berühmte "Blaue Grotte" wurde: die Entdeckung eines touristischen Weltwunders im Sehnsuchtsland Italien durch einen deutschen Romantiker.

Autorentext
August Kopisch, 1799 in Breslau geboren, studierte zunächst Malerei in Prag, Wien und Dresden, bevor er sich stärker der Dichtung zuwandte. Von 1824 bis 1829 lebte er in Italien. Kopisch starb 1853 in Berlin.

Klappentext

Wie aus einer »verrufenen Höhle« die berühmte »Blaue Grotte« wurde: die Entdeckung eines touristischen Weltwunders im Sehnsuchtsland Italien durch einen deutschen Romantiker.

Produktinformationen

Titel: Die Entdeckung der Blauen Grotte auf der Insel Capri
Untertitel: Italiens Landschaften bei Wagenbach
Autor:
EAN: 9783803126092
ISBN: 978-3-8031-2609-2
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Wagenbach
Genre: Neuzeit bis 1918
Anzahl Seiten: 107
Gewicht: 150g
Größe: H193mm x B118mm x T9mm
Jahr: 2009
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen