Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Berufung

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein inneres Glück stellt sich ein, wenn ich der Berufung folge. Mit jedem Ruf, den ich befolge, wachse und reife ich. Und das Posi... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein inneres Glück stellt sich ein, wenn ich der Berufung folge. Mit jedem Ruf, den ich befolge, wachse und reife ich. Und das Positive daran ist, es befähigt mich nach und nach, intensivere Rufe zu hören. Rufe zu denen ich früher vielleicht noch gar nicht befähigt war. Und das ist der Weg zu meinem eigentlichen Leben, zu einer vollen Lebendigkeit

Produktinformationen

Titel: Berufung
Untertitel: Den Sinn im Leben finden
Autor:
Editor:
EAN: 9783902410399
ISBN: 978-3-902410-39-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Höglinger, Linz
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 50g
Größe: H194mm x B121mm x T10mm
Veröffentlichung: 24.06.2015
Jahr: 2015