Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben (Gekürzt)

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ich begraben bin und auch, die mich gekannt, begraben alle sind schon längst im kühlen Sand; Wenn über mir schon sank mein Gr... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn ich begraben bin und auch, die mich gekannt, begraben alle sind schon längst im kühlen Sand; Wenn über mir schon sank mein Grabeshügel ein und von mir nirgend spricht ein Totenkranz noch Stein; Wenn niemand auf der Welt, wie oft er beten mag, mein denkt, auch nicht einmal am Allerseelentag: Denkt manche Seele doch vielleicht in Freuden mein, denn - manche singt mit mir von Freiheit, Lieb und Wein. Wo Freiheit, Lieb und Wein noch lebt in Sang und Wort, da lebt ihr Sänger auch, der längst begrabene fort. (Hoffmann von Fallersleben im August 1850)

Produktinformationen

Titel: Mein Leben (Gekürzt)
Untertitel: Dritter Teil, gekürzt
Editor:
Autor:
EAN: 9783880747043
ISBN: 978-3-88074-704-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klotz Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 496g
Größe: H408mm x B209mm x T25mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE