Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkung: Die Merkliste ist auf Grund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Weitere Informationen

Die Merkliste ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit leider nicht verfügbar. Auf der Mobile Seite m.exlibris.ch sowie in der Ex Libris App können Sie die Merkliste wie gewohnt nutzen.

schliessen

Beethoven

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
August Göllerich (1859-1923) stammte aus dem österreichischen Linz, war mit Liszt und Bruckner befreundet und veröffentlichte nebe... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

August Göllerich (1859-1923) stammte aus dem österreichischen Linz, war mit Liszt und Bruckner befreundet und veröffentlichte neben seiner Tätigkeit als Dirigent, Pianist und Musikpädagoge zahlreiche Bücher und Artikel zum Musikgeschehen. Seine Monografie über Beethoven ist eine knappe und kenntnisreiche Einführung in das umfangreiche Werk des Komponisten. Mit einem Vorwort von Richard Strauss.

Klappentext

August Göllerich (1859 - 1923) stammte aus dem österreichischen Linz, war mit Liszt und Bruckner befreundet und veröffentlichte neben seiner Tätigkeit als Dirigent, Pianist und Musikpädagoge zahlreiche Bücher und Artikel zum Musikgeschehen. Seine Monografie über Beethoven ist eine knappe und kenntnisreiche Einführung in das umfangreiche Werk des Komponisten. Mit einem Vorwort von Richard Strauss.

Produktinformationen

Titel: Beethoven
Autor:
EAN: 9783954554843
ISBN: 978-3-95455-484-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dearbooks
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 125g
Größe: H332mm x B286mm x T2mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck