Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anatomie für Künstler

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor des vorliegenden Lehrbuches der Anatomie, Mechanik, Mimik und Proportionslehre des menschlichen Körpers August von Frori... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor des vorliegenden Lehrbuches der Anatomie, Mechanik, Mimik und Proportionslehre des menschlichen Körpers August von Froriep (1849 -1917) war ein deutscher Anatom. Er beschäftigte sich vor allem mit der Morphologie und Entwicklung des Kopfes und der Wirbelsäule. Im Jahr 1885 wurde er zum Mitglied der Leopoldina gewählt. Kurz vor seinem Tod wurde er als korrespondierendes Mitglied in die Preußische Akademie der Wissenschaften aufgenommen. Illustriert ist das Werk mit zahlreichen S/W-Abbildungen und 38 S/W-Tafeln. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1899.

Produktinformationen

Titel: Anatomie für Künstler
Untertitel: Kurzgefasstes Lehrbuch der Anatomie, Mechanik, Mimik und Proportionslehre des menschlichen Körpers
Autor:
EAN: 9783956920066
ISBN: 978-3-95692-006-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fachbuchverlag-Dresden
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 391g
Größe: H221mm x B172mm x T20mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1899
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen