Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Charles Fourier - Sein Leben und seine Theorien

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für Bebel war er 'einer der größten Menschenfreunde': Charles Fourier war frühsozialistischer Aufklärer, Vater des Femin... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Für Bebel war er 'einer der größten Menschenfreunde': Charles Fourier war frühsozialistischer Aufklärer, Vater des Feminismus-Begriffs und einer der einflussreichsten Gesellschaftstheoretiker. In diesem Werk wird sein Leben und sein Werk beschaut von einem der größten Männer des Sozialismus und der modernen Sozialdemokratie. Neben Fouriers Leistungen und seiner Biographie erhält der Leser in diesem Buch außerdem etwas ganz besonderes: fundierten Einblick in die Arbeit und die Anschauungen des Autors August Bebel.

Klappentext

Für Bebel war er 'einer der größten Menschenfreunde': Charles Fourier war frühsozialistischer Aufklärer, Vater des Feminismus-Begriffs und einer der einflussreichsten Gesellschaftstheoretiker. In diesem Werk wird sein Leben und sein Werk beschaut von einem der größten Männer des Sozialismus und der modernen Sozialdemokratie. Neben Fouriers Leistungen und seiner Biographie erhält der Leser in diesem Buch außerdem etwas ganz besonderes: fundierten Einblick in die Arbeit und die Anschauungen des Autors August Bebel.

Produktinformationen

Titel: Charles Fourier - Sein Leben und seine Theorien
Untertitel: Sein Leben und seine Theorien
Autor:
EAN: 9783863474300
ISBN: 978-3-86347-430-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 382g
Größe: H190mm x B120mm x T23mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen