Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

August Bebel: Aus meinem Leben. Autobiographie in drei Teilen. Zweiter Teil

  • Kartonierter Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
August Bebel war einer der Begründer der organisierten sozialdemokratischen Arbeiterbewegung in Deutschland und Vorsitzender der S... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

August Bebel war einer der Begründer der organisierten sozialdemokratischen Arbeiterbewegung in Deutschland und Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Der zweite Teil von Bebels dreibändiger Autobiographie behandelt die frühe Entwicklung der SPD, Bebels erste parlamentarische Tätigkeit und die Kämpfe für seine politischen Ziele, in denen er unter anderem auch mehrere Haftaufenthalte auf sich nahm.

Klappentext

August Bebel war einer der Begründer der organisierten sozialdemokratischen Arbeiterbewegung in Deutschland und Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Der zweite Teil von Bebels dreibändiger Autobiographie behandelt die frühe Entwicklung der SPD, Bebels erste parlamentarische Tätigkeit und die Kämpfe für seine politischen Ziele, in denen er unter anderem auch mehrere Haftaufenthalte auf sich nahm.

Produktinformationen

Titel: August Bebel: Aus meinem Leben. Autobiographie in drei Teilen. Zweiter Teil
Untertitel: Autobiographie in drei Teilen
Autor:
EAN: 9783863474409
ISBN: 978-3-86347-440-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 552g
Größe: H220mm x B155mm x T23mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdr.