50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

August Bebel: Aus meinem Leben. Autobiographie in drei Teilen. Erster Teil

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
'Ich habe die Wahrheit gesagt auch dort, wo mancher denken wird, ich hätte besser getan, sie zu verschweigen. (A. Bebel) Augu... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

'Ich habe die Wahrheit gesagt auch dort, wo mancher denken wird, ich hätte besser getan, sie zu verschweigen. (A. Bebel) August Bebel war einer der Begründer der organisierten sozialdemokratischen Arbeiterbewegung in Deutschland und Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Der erste Teil von Bebels Autobiographie stellt vor allem den Beginn seiner politischen Laufbahn in den Vordergrund.Begonnen mit seiner Kinder- und Jugendzeit erinnert sich Bebel an die Anfänge der Arbeiterbewegung. Eingeleitet wird das Werk mit einem Vorwort seines engen Vertrauten W.J. Lenin.

Klappentext

'Ich habe die Wahrheit gesagt auch dort, wo mancher denken wird, ich hätte besser getan, sie zu verschweigen. (A. Bebel)August Bebel war einer der Begründer der organisierten sozialdemokratischen Arbeiterbewegung in Deutschland und Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Der erste Teil von Bebels Autobiographie stellt vor allem den Beginn seiner politischen Laufbahn in den Vordergrund.Begonnen mit seiner Kinder- und Jugendzeit erinnert sich Bebel an die Anfänge der Arbeiterbewegung. Eingeleitet wird das Werk mit einem Vorwort seines engen Vertrauten W.J. Lenin.

Produktinformationen

Titel: August Bebel: Aus meinem Leben. Autobiographie in drei Teilen. Erster Teil
Autor:
EAN: 9783863474386
ISBN: 978-3-86347-438-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 337g
Größe: H220mm x B155mm x T14mm
Jahr: 2013