Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

August Bebel: Aus meinem Leben. Autobiographie in drei Teilen. Dritter Teil

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
apos;Bebel auf seinem Höhepunkt. Nie trat seine Unbeugsamkeit und Klarheit stärker hervor.' (Karl Kautsky, aus dem Nachwort) ... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

apos;Bebel auf seinem Höhepunkt. Nie trat seine Unbeugsamkeit und Klarheit stärker hervor.' (Karl Kautsky, aus dem Nachwort) August Bebel war einer der Begründer der organisierten sozialdemokratischen Arbeiterbewegung in Deutschland und Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Der dritte und letzteTeil von Bebels Autobiographie beschreibt seinen Kampf gegen das Sozialistengesetz, den er nicht hat zuendeführen können. Angereichert mit Originalbriefen insbesondere an seinen Freund Friedrich Engels, bietet dieser nie vollendete letzte Teil den wohl eindrucksvollsten Einblick in die Welt des großen Politikers.

Klappentext

'Bebel auf seinem Höhepunkt. Nie trat seine Unbeugsamkeit und Klarheit stärker hervor.' (Karl Kautsky, aus dem Nachwort)August Bebel war einer der Begründer der organisierten sozialdemokratischen Arbeiterbewegung in Deutschland und Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Der dritte und Teil von Bebels Autobiographie beschreibt seinen Kampf gegen das Sozialistengesetz, den er nicht hat zuendeführen können. Angereichert mit Originalbriefen insbesondere an seinen Freund Friedrich Engels, bietet dieser nie vollendete letzte Teil den wohl eindrucksvollsten Einblick in die Welt des großen Politikers.

Produktinformationen

Titel: August Bebel: Aus meinem Leben. Autobiographie in drei Teilen. Dritter Teil
Untertitel: Autobiographie
Autor:
EAN: 9783863474423
ISBN: 978-3-86347-442-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 362g
Größe: H220mm x B155mm x T15mm
Jahr: 2013
Auflage: Repr.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel