Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Leben des Horaz und Sein Philosophischer, Sittlicher und Dichterischer Character (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
Excerpt from Das Leben des Horaz und Sein Philosophischer, Sittlicher und Dichterischer CharacterDiese Schrift wendet sich zum Th... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Das Leben des Horaz und Sein Philosophischer, Sittlicher und Dichterischer Character

Diese Schrift wendet sich zum Theil an die ge reiften Männer und zunächst an philosophisch und ästhetisch gebildete l'bilologen, den grammatischen, kritischen bietet sie wenig dar, aber vorzüglich hat sie auch die Jugend im Auge, wodurch die Aufnahme von Manchem gerechtfertigt wird, was für Gelehrte zu sagen nicht nötbtg gewesen wäre. Wenn sie es ver mag die Liebe und Achtung für den Dichter und Men schen schon bei der Jugend lebendiger zu erwecken, so wird das auf die Neigung einwirken, seine Werke näher kennen zu lernen und auch später nicht aus den Händen zu legen, wie er von den Griechen empfiehlt cxenplars'a Graeca Noctum nannte mann, naruto disma. Es wäre zu wünschen, dafs Jeder, ehe er. Die Schule rerlät'st, für sich den ganzen Horaz noch einmal durchstudirte und durch den Privat eifs dabei auch ergänzte, was beim Unterrichte nicht mit befafst werden konnte. Hier soll die Aufmerksamkeit beson ders darauf hingerichtet werden, was bei ihm beson ders Fruchtbares und Erhebendes anzutreffen ist.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Das Leben des Horaz und Sein Philosophischer, Sittlicher und Dichterischer Character (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428235277
ISBN: 978-0-428-23527-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 425g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen