Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augenblicke der Menschlichkeit

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wir lachen, weinen, sorgen uns mit unseren Lieben, Freunden und unserer Familie - es ist dieses einzigartige Band, das uns menschl... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wir lachen, weinen, sorgen uns mit unseren Lieben, Freunden und unserer Familie - es ist dieses einzigartige Band, das uns menschlich macht. Vor zehn Jahren hat der internationale Fotowettbewerb unter dem Motto "M.I.L.K. - Moments of Intimacy, Laughter and Kinship" nach dem Kern unseres Menschseins gesucht und eine Buchreihe begründet, die zu einem weltweiten Sensationserfolg wurde. Nach einem zweiten Wettbewerb folgen nun die neuen Bilder, die wiederum der renommierte Magnum-Fotograf Elliott Erwitt ausgewählt hat. Diese liebevollen, überraschenden und bezaubernden Aufnahmen berühren und lassen uns spüren, was es heißt, Mensch zu sein.

Produktinformationen

Titel: Augenblicke der Menschlichkeit
Untertitel: Freundschaft, Familie, Liebe & Lachen
Editor:
EAN: 9783868731286
ISBN: 978-3-86873-128-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Knesebeck
Genre: Fotokunst
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 2070g
Größe: H334mm x B282mm x T27mm
Jahr: 2009
Auflage: 3. Aufl.
Land: CN

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel