Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augen.Blicke

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
Dieser mehr als außergewöhnliche Bildband in absolut schlagendem Design ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Eyecatcher". Vom eff... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieser mehr als außergewöhnliche Bildband in absolut schlagendem Design ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Eyecatcher". Vom effektvoll ausgestanzten Cover über den gesamten Innenteil sehen uns übernatürlich vergrößerte Augen von Tieren wie durch Gucklöcher an. Im Innenteil haben diese durchgängig doppelseitigen Augenpaare geradezu Dinosauriergröße. "Augen. Blicke." lädt ein zur Auseinandersetzung mit den visuellen Auslösern unserer Angst vor dem unbekannten Wilden, das uns auflauert. Das sich vor uns verbirgt und uns heimlich beobachtet. Die Augenpaare sind im doppelten Sinne "wild": sie sind nicht nur tierisch, sondern auch wild durcheinander gewürfelt. Sie passen eigentlich nicht zusammen. Oder vielleicht gerade deshalb doch? Ein in seiner Unmittelbarkeit und tiefen Emotionalität faszinierendes Must-have für jeden eingefleischten Visualisten.

Produktinformationen

Titel: Augen.Blicke
Untertitel: Eyecatcher - Das Wilde sieht uns an
Editor:
EAN: 9783038890065
ISBN: 978-3-03889-006-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: OIO Books
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 1155g
Größe: H294mm x B248mm x T17mm
Veröffentlichung: 05.10.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen