50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufklärung heute

  • Fester Einband
  • 258 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dem Vorhaben der Aufklärung wohnt eine Spannung inne, die es stets an seine Grenzen stoßen läßt und doch in Bewegung hält. Dieser ... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Dem Vorhaben der Aufklärung wohnt eine Spannung inne, die es stets an seine Grenzen stoßen läßt und doch in Bewegung hält. Dieser Dialektik und Aktualität der Aufklärung an der Schwelle zum 21. Jahrhundert sind die Beiträge der Castelgandolfo-Gespräche 1996 gewidmet.

Autorentext
Krzysztof Michalski, geboren 1948 in Warschau, lehrt Philosophie an der Boston University und an der Universität Warschau. Seit 1983 ist er Rektor des Instituts für die Wissenschaften vom Menschen (IWM) in Wien.

Produktinformationen

Titel: Aufklärung heute
Untertitel: Castelgandolfo-Gespräche 1996
Beiträge von:
Editor:
EAN: 9783608918564
ISBN: 978-3-608-91856-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Klett-Cotta Literatur
Genre: 20. & 21. Jahrhundert
Anzahl Seiten: 258
Jahr: 1997
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen