Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufbruch

  • Fester Einband
  • 496 Seiten
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente ... Weiterlesen
20%
114.00 CHF 91.20
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Klappentext
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und: Endproduktherstellern wurde es in der Folge ermöglicht, durch das Branding ihrer Ingredients glaubhaft Qualität zu signalisieren. Die enormen Potenziale von Ingredient Branding erkennen immer mehr Unternehmen, ohne genau zu wissen, wie sie eine erfolgreiche Ingredient Branding-Strategie führen können. Die Frage nach den Erfolgsdeterminanten von Ingredient Branding-Strategien wird im vorliegenden Buch sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus praktischer Perspektive eindrucksvoll und praxisnah beleuchtet. Die Mischung aus Erfahrungen von Unternehmens- und Agenturexperten sowie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von führenden deutschen Marketing-Forschern machen dieses Buch besonders lesenswert.

Produktinformationen

Titel: Aufbruch
Untertitel: Ingredient Branding schafft Werte
Editor:
EAN: 9783486583939
ISBN: 978-3-486-58393-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gruyter, de Oldenbourg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 496
Gewicht: 1060g
Größe: H249mm x B179mm x T35mm
Jahr: 2009
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen