Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf einen Blick. Geld, Längen und Gewichte

  • Loseblatt
  • 6 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
- übersichtliche Darstellung der Sachverhalte und alltagsbezogene Aufgaben zum Rechnen mit Geld, Längen und Gewichten - Wie viel k... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

- übersichtliche Darstellung der Sachverhalte und alltagsbezogene Aufgaben zum Rechnen mit Geld, Längen und Gewichten - Wie viel kostet das? Verschiedene Betragsschreibweisen - Reicht mein Geld? Rechnen mit Euro und Cent - Wie groß bin ich? Gewichte messen, schätzen und vergleichen

Klappentext

Grundlegendes Basiswissen aus dem Grundschulbereich auf einen Blick: - übersichtliche Darstellung der Sachverhalte und alltagsbezogene Aufgaben zum Rechnen mit Geld, Längen und Gewichten - Wie viel kostet das? Verschiedene Betragsschreibweisen - Reicht mein Geld? Rechnen mit Euro und Cent - Wie groß bin ich? Längen messen, schätzen und vergleichen - Wie schwer bin ich? Gewichte messen, schätzen und vergleichen Sechs laminierte Seiten zum Aufklappen aus abwaschbarem Material mit Lochung - ideal fürs Einheften in den Ordner. Format: DIN A4.

Produktinformationen

Titel: Auf einen Blick. Geld, Längen und Gewichte
Untertitel: Geld, Längen und Gewichte
Schöpfer:
EAN: 9783129203422
ISBN: 978-3-12-920342-2
Format: Loseblatt
Herausgeber: Klett Ernst /Schulbuch
Genre: Lernhilfen
Anzahl Seiten: 6
Gewicht: 89g
Größe: H304mm x B180mm x T12mm
Jahr: 2006
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen