Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Max, mein Großvater und ich
Audrey Couloumbis

Vier Miniausgaben zum Fest: große Freude, kleiner Preis! Als ein paar Tage vor Weihnachten Jakes Mutter ausrutscht und mit gebroch... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 160 Seiten  Weitere Informationen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Vier Miniausgaben zum Fest: große Freude, kleiner Preis! Als ein paar Tage vor Weihnachten Jakes Mutter ausrutscht und mit gebrochenem Bein im Krankenhaus landet, steht Jake auf einmal völlig alleine da. Schließlich waren es immer nur sie beide, seine Mutter und er. Aber dann taucht plötzlich sein Großvater auf, den er nur durch Telefonate kennt. Und nicht nur das, der rauhbeinige Opa hat auch noch einen kläffenden Hund im Gepäck. Aber das ungleiche Trio rauft sich zusammen und bildet bald mit Freunden und Nachbarn eine verschworene Gemeinschaft. Und es wird ein Weihnachtsfest begangen, wie es Jake noch nie erlebt hat.

Eine hinreißende Weihnachtsgeschichte [...] Von 10 bis ins Erwachsenenalter nachdrücklich emfpohlen!"

Autorentext

Audrey Couloumbis schreibt bereits Geschichten, seit sie ein kleines Mädchen war. Als sie es dann als Erwachsene endlich wagte, eine davon zur Veröffentlichung anzubieten, gewann sie prompt mit ihrem Debutroman die renomierte Newbery Honor Medal. Mittlerweile widmet sie sich ganz dem Schreiben von Kinderbüchern. Sie lebt mit ihrem Hund Phoebe in New York und Florida.



Klappentext

Vier Miniausgaben zum Fest: große Freude, kleiner Preis!



Zusammenfassung
Vier Miniausgaben zum Fest: große Freude, kleiner Preis!

Als ein paar Tage vor Weihnachten Jakes Mutter ausrutscht und mit gebrochenem Bein im Krankenhaus landet, steht Jake auf einmal völlig alleine da. Schließlich waren es immer nur sie beide, seine Mutter und er. Aber dann taucht plötzlich sein Großvater auf, den er nur durch Telefonate kennt. Und nicht nur das, der rauhbeinige Opa hat auch noch einen kläffenden Hund im Gepäck. Aber das ungleiche Trio rauft sich zusammen und bildet bald mit Freunden und Nachbarn eine verschworene Gemeinschaft. Und es wird ein Weihnachtsfest begangen, wie es Jake noch nie erlebt hat.

Produktinformationen

Titel: Max, mein Großvater und ich
Untertitel: Eine Weihnachtsgeschichte
Autor: Audrey Couloumbis
Übersetzer: Sabine Hübner
EAN: 9783570224816
ISBN: 978-3-570-22481-6
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: CBT Tb.
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 124g
Größe: H155mm x B103mm x T15mm
Jahr: 2014
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen