Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Audio-Branding

  • Kartonierter Einband
  • 322 Seiten
Vom Audio Logo bis hin zum ausgefeilten Sounddesign zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen. Der ... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vom Audio Logo bis hin zum ausgefeilten Sounddesign zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen. Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beiträge von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung.

Vom Audio Logo über unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign - zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen", Musik und Klang als "Markenanker". Der Grund dafür liegt nahe: Musik und Marken stiften Identität und durch den technischen Fortschritt und neue akustische Medien erweitern sich die Möglichkeiten für Audio-Branding und die akustische Markenführung. Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beiträge von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. Diese schaffen die Verbindung von wichtigen Grundlagen, wissenschaftlichen Untersuchungen, Erfahrungsberichten sowie Fallbeispielen und ermöglichen damit einen differenzierten Blick auf den Themenkomplex.

Produktinformationen

Titel: Audio-Branding
Untertitel: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
Editor:
EAN: 9783848727315
ISBN: 978-3-8487-2731-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 322
Gewicht: 417g
Größe: H211mm x B149mm x T20mm
Veröffentlichung: 24.05.2016
Jahr: 2016
Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen