Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sexy Skies, Großdruck. Bd.2

  • Kartonierter Einband
  • 239 Seiten
Ja, ja, es stimmt. Ich kann mich wirklich noch erinnern, wie wir einst von den Bäumen herunterkletterten, um den aufrechten Gang z... Weiterlesen
20%
14.20 CHF 11.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ja, ja, es stimmt. Ich kann mich wirklich noch erinnern, wie wir einst von den Bäumen herunterkletterten, um den aufrechten Gang zu erlernen. Wahrscheinlich bin ich sogar als der 'Adam des Y-Chromosoms" dein Urahn. Es war ein langer Weg durch Eis- und Steinzeiten - immer mit der Furcht vor den Göttern auf Theodia, die mich und meine Gefährten in "Die Hölle" verbannt hatten. Es dauerte auch rund zweieinhalb Millionen Jahre, bis wir der Wahrheit auf die Sprünge kamen, als wir auf Denis und seine Freunde trafen. Von da an lenkten wir, die einst verbannten Götter, gemeinsam mit den Schutzengeln die Weiterentwicklung der menschlichen Zivilisation in das Goldene Zeitalter.

Produktinformationen

Titel: Sexy Skies, Großdruck. Bd.2
Untertitel: Das Empedokles-Syndrom
Autor:
EAN: 9783845912042
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 239
Gewicht: 310g
Größe: H15mm x B209mm x T147mm
Auflage: LTE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen