50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eduard

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eduard, der kleine Frosch, hat einen großen Traum, der ihn von all den anderen Fröschen unterscheidet: Eduard wünscht sich nämlich... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eduard, der kleine Frosch, hat einen großen Traum, der ihn von all den anderen Fröschen unterscheidet: Eduard wünscht sich nämlich nichts sehnlicher, als fliegen zu können. Er wird deswegen oft belächelt und manchmal als "Spinner" abgetan. Dennoch bleibt er seinem Traum treu, weil er tief im Herzen weiß, dass er irgendwann fliegen wird. Um sein Ziel zu erreichen, begibt er sich - trotz aller Warnungen der Erwachsenen - an schaurige Orte und in große Gefahr. Eines Tages passiert etwas Unerwartetes , das sein Leben für immer verändert.... Wird Eduards größter Wunsch in Erfüllung gehen? Wenn Du es erfahren möchtest, begib Dich mit Eduard und seinen Freunden auf eine Abenteuerreise zum Silberrosen-Teich! www.eduard-home.com

Autorentext

Attila Kovacs wurde 1967 in Ungarn geboren und lebt seit 30 Jahren in Österreich. Derzeit wohnt er mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Wien.
Schon in seiner Jugend war er fasziniert von Literatur und Theater, er verfasste eigene Gedichte und Geschichten.
Später erzählte er auch für seine Söhne und Nichten am liebsten selbst erfundene Abenteuer. Ob es an einem Campingplatz, beim Fahrradausflug oder an einem schönen Abend zu Hause war, es gab immer die passende Geschichte dazu. So ist auch Eduard geboren und nach vielen Jahren der mündlichen Überlieferung wurde es Zeit für die erste Veröffentlichung in Buchform.
Viel Spaß beim Lesen und Zuhören!

Barbara Reiter, geboren 1982, lebt als Ergo- und Kunsttherapeutin in Wien. Schon immer hatte sie Freude am zeichnerischen Entwickeln von Figuren mit Charakter.
In mehreren Illustrationskursen erwarb sie das Werkzeug, um die Bilder im Kopf des Betrachters lebendig werden zu lassen.

https://www.eduard-home.com/

Produktinformationen

Titel: Eduard
Untertitel: Abenteuer am Silberrosen-Teich
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783746904351
ISBN: 978-3-7469-0435-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: tredition
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 393g
Größe: H304mm x B215mm x T10mm
Jahr: 2018
Auflage: 1