Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die letzten Wildnisse Deutschlands

  • Fester Einband
  • 416 Seiten
Der Ort, an dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, mag unauffindbar bleiben - und trotzdem: Es gibt sie noch, die unberührten O... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Der Ort, an dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, mag unauffindbar bleiben - und trotzdem: Es gibt sie noch, die unberührten Orte mitten in Deutschland, die uns erahnen lassen, wie ein Leben ohne den Mensch in unserem Land ausgesehen hätte. Majestätische Berge, ursprüngliche Wälder, die in ihrem Dickicht mystisch wirken, dazu die stürmischen Weiten des Wattenmeers, das einer Fülle von Lebewesen ein Zuhause bietet. In grandiosen Bildern eröffnet dieser Band neue Einsichten in unsere alte Heimat. Ein ausführlicher Informationsteil rundet das Buch ab.

â... sehr gelungen, anschaulich und stimmungsvoll.â

Autorentext
Karolin Küntzel hat Germanistik, Geschichte und Weiterbildungsmanagement studiert. Seit 2008 arbeitet sie als freie Autorin. Sie schreibt Sachbücher und Reiseführer für Erwachsene und Kinder sowie Artikel und Reiseberichte für Online-Dienste. Sie lebt mit ihrer Familie in Ostholstein in unmittelbarer Nähe zur Ostsee.

Zusammenfassung
Der Ort, an dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, mag unauffindbar bleiben und trotzdem: Es gibt sie noch, die unberührten Orte mitten in Deutschland, die uns erahnen lassen, wie ein Leben ohne den Mensch in unserem Land ausgesehen hätte. Majestätische Berge, ursprüngliche Wälder, die in ihrem Dickicht mystisch wirken, dazu die stürmischen Weiten des Wattenmeers, das einer Fülle von Lebewesen ein Zuhause bietet. In grandiosen Bildern eröffnet dieser Band neue Einsichten in unsere alte Heimat. Ein ausführlicher Informationsteil rundet das Buch ab.

Produktinformationen

Titel: Die letzten Wildnisse Deutschlands
Untertitel: Die schönsten Nationalparks, Naturreservate und Naturmonumente
Autor:
EAN: 9783899449853
ISBN: 978-3-89944-985-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kunth
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 2508g
Größe: H303mm x B238mm x T35mm
Jahr: 2016
Auflage: 2.. Aufl.