Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NO. 6 08

  • Kartonierter Einband
  • 162 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(4)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der hochbegabte Shion hat NO. 6 den Kampf angesagt. Denn diese Stadt ist nicht das Paradies ist, das sie zu sein vorgibt! Zusammen... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der hochbegabte Shion hat NO. 6 den Kampf angesagt. Denn diese Stadt ist nicht das Paradies ist, das sie zu sein vorgibt! Zusammen mit unerwarteten Freunden und ungewöhnlichen Gefährten will er die grausamen Menschen-Experimente endgültig stoppen. Doch der Preis, den er für eine bessere Welt zahlt, könnte zu hoch sein...

Autorentext
Von Autorin Atsuko Asano stammt die Romanvorlage zu NO. 6. Hinoki Kino hat einen dynamischen Manga daraus gemacht.

Zusammenfassung
"Ich liebe dich. Mehr als jeden anderen Menschen." Shion und Nezumi sind unter Einsatz ihres Lebens bei Safu im obersten Stockwerk der Besserungsanstalt angelangt. Doch Safu ist nicht mehr die, die sie mal war. Sie sehnt ein grausames Ende herbei. Nezumi drängt zur Flucht, doch Shion will Safu retten. Entsteht mit dieser grausamen Realität zwischen den beiden ein Riss, den sie nicht mehr überwinden können? Der Mystery-Hit aus Japan in 9 Bänden!

Produktinformationen

Titel: NO. 6 08
Untertitel: NO.6 8
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770487646
ISBN: 978-3-7704-8764-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 162
Gewicht: 141g
Größe: H181mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.12.2015
Jahr: 2015