Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NO. 6 05

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(5)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Shion hätte als Wunderkind der Elite der utopischen Stadt NO. 6 angehören können. Er hätte brav den Flüchtigen Nezumi melden solle... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Shion hätte als Wunderkind der Elite der utopischen Stadt NO. 6 angehören können. Er hätte brav den Flüchtigen Nezumi melden sollen. Er hätte NO. 6 treu bleiben müssen. Jetzt gehört er zu den Ausgestoßenen, die im Westblock ums Überleben kämpfen müssen. Doch er ist skeptisch geworden. NO. 6 ist nicht das Paradies, das es vorgibt zu sein. Zusammen mit Nezumi kämpft er gegen das System.

Autorentext
Von Autorin Atsuko Asano stammt die Romanvorlage zu NO. 6. Hinoki Kino hat einen dynamischen Manga daraus gemacht.

Klappentext

Shion hätte als Wunderkind der Elite der utopischen Stadt NO. 6 angehören können. Er hätte brav den Flüchtigen Nezumi melden sollen. Er hätte NO. 6 treu bleiben müssen. Jetzt gehört er zu den Ausgestoßenen, die im Westblock ums Überleben kämpfen müssen. Doch er ist skeptisch geworden. NO. 6 ist nicht das Paradies, das es vorgibt zu sein. Zusammen mit Nezumi kämpft er gegen das System.

Produktinformationen

Titel: NO. 6 05
Untertitel: NO.6 5
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770485697
ISBN: 978-3-7704-8569-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 175g
Größe: H181mm x B124mm x T20mm
Veröffentlichung: 02.06.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen