50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NO. 6 04

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(7)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Ich bin froh, dass ich dir begenet bin." Nachdem Shion erfahren hat, dass Safu in der Besserungsanstalt ist, will er si... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

"Ich bin froh, dass ich dir begenet bin." Nachdem Shion erfahren hat, dass Safu in der Besserungsanstalt ist, will er sie unbedingt befreien. Doch er will Nezumi nicht mit hineinziehen, also macht er sich alleine auf den Weg... Auch Nezumi hat von Safus Entführung erfahren. Für welchen Weg wird er sich entscheiden? Wird er NO. 6 die Stirn bieten? Denn die Chance, lebend zurückzukommen, liegt fast bei null.... Der Mystery-Hit aus Japan in 9 Bänden!

Autorentext
Von Autorin Atsuko Asano stammt die Romanvorlage zu NO. 6. Hinoki Kino hat einen dynamischen Manga daraus gemacht.

Klappentext

Shion hätte als Wunderkind der Elite der utopischen Stadt NO. 6 angehören können. Er hätte brav den Flüchtigen Nezumi melden sollen. Er hätte NO. 6 treu bleiben müssen. Jetzt gehört er zu den Ausgestoßenen, die im Westblock ums Überleben kämpfen müssen. Doch er ist skeptisch geworden. NO. 6 ist nicht das Paradies, das es vorgibt zu sein. Zusammen mit Nezumi kämpft er gegen das System.

Produktinformationen

Titel: NO. 6 04
Untertitel: NO.6 4
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770485680
ISBN: 978-3-7704-8568-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 164g
Größe: H181mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 30.03.2015
Jahr: 2015
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE