Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ecce Rege

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
Zauberer Otto hat es geschafft. Er ist Hofzauberer des Gotenkönigs und damit in sicherer Position. Immer vorausgesetzt, es regnet... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Zauberer Otto hat es geschafft. Er ist Hofzauberer des Gotenkönigs und damit in sicherer Position. Immer vorausgesetzt, es regnet endlich, der Erzbischof kriegt Otto nicht in seine Fänge und der König hat eine lange, prosperierende Regentschaft. Für Regen kann Otto selbst sorgen, wozu ist er schließlich Zauberer. Die Kirche hält ihm der König auf Abstand. Aber was den Rest angeht ...

Produktinformationen

Titel: Ecce Rege
Untertitel: Ottos magische Missgeschicke Band 3
Autor:
EAN: 9783959590709
ISBN: 978-3-95959-070-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Machandel-Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 203g
Größe: H190mm x B130mm x T17mm
Jahr: 2017