Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Enttäuschung

  • Kartonierter Einband
  • 58 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Atif Hamid beginnt seine Novelle mit der Zeit als Student in Florenz, wo er seine spätere Frau Ursula kennenlernt.Schnell wird kla... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Atif Hamid beginnt seine Novelle mit der Zeit als Student in Florenz, wo er seine spätere Frau Ursula kennenlernt.Schnell wird klar, dass die beiden heiraten möchten. Doch was wie eine harmonische Beziehung beginnt, entwickelt sich bald zur Belastung, denn Ursulas Eltern akzeptieren Atif nicht.

Produktinformationen

Titel: Die Enttäuschung
Autor:
EAN: 9783961034284
ISBN: 978-3-96103-428-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 58
Gewicht: 72g
Größe: H190mm x B120mm x T4mm
Jahr: 2018