Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Fixen Fünf

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Fixen Fünf - Das Tor zu Anderswo Keiner der fünf Freunde hatte auch nur ahnen können, dass ihr erstes Abenteuer als Bande glei... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Fixen Fünf - Das Tor zu Anderswo Keiner der fünf Freunde hatte auch nur ahnen können, dass ihr erstes Abenteuer als Bande gleich so spannend und unvorhersehbar sein würde. So lang hatten sie geträumt und geplant wie es wäre, etwas Ungewöhnlichem und Geheimnisumwitterndem auf der Spur zu sein. Doch als es nun soweit ist und Burzel, Tiger, Anders, Pixie und Lolie ein Geheimnis entdecken, das lange Zeit das Vielfarbental in Atem hält, können sie den Geschehnissen nur mit viel Mut und Neugier folgen.

Autorentext

Athina-Sofia Kasimatis Geburtstag: 07.09.1972 Geburtsort: Pforzheim Kurzvita in Textform Die griechisch stammige Autorin wurde am 7. September 1972 in Pforzheim geboren. Sie wuchs ihre ersten Lebensjahre in Thessaloniki Griechenland auf. Sie machte ihr Abitur 1992 in Sandhausen und studierte daraufhin in Heidelberg Politische Wissenschaften, Volkswirtschaftslehre und Europaisces Recht. Seit 1998 ist Sie fur ein grosses Softwareunternehmen tätig. Die Autorin ist verheiratet, hat zwei wunderbareTöchter und lebt bei Heidelberg. Seit ihrer Kindheit liebt sie das geschriebene Wort und begann selbst schon im fruhen Grundschulalter mit dem Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten."



Klappentext

Die Fixen Fünf - Das Tor zu Anderswo Keiner der fünf Freunde hatte auch nur ahnen können, dass ihr erstes Abenteuer als Bande gleich so spannend und unvorhersehbar sein würde. So lang hatten sie geträumt und geplant wie es wäre, etwas Ungewöhnlichem und Geheimnisumwitternden auf der Spur zu sein. Doch als es nun soweit ist und Burzel, Tiger, Anders, Pixie und Lolie ein Geheimnis entdecken, dass lange Zeit das Vielfarbental in Atem hält, können sie den Geschehnissen nur mit viel Mut und Neugier folgen.

Produktinformationen

Titel: Die Fixen Fünf
Untertitel: Das Tor zu Anderswo
Autor:
EAN: 9783735786050
ISBN: 978-3-7357-8605-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 168g
Größe: H219mm x B174mm x T10mm
Jahr: 2018
Auflage: 3. Auflage