Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

We are Cologne

  • Kartonierter Einband
  • 231 Seiten
Reiseführer gibt es viele - und trotzdem ist es den Autoren von "We are Cologne" gelungen, die Gattung noch einmal neu zu erfinden... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Reiseführer gibt es viele - und trotzdem ist es den Autoren von "We are Cologne" gelungen, die Gattung noch einmal neu zu erfinden. Mit der Kamera durchstreifen Athenea Diapoulis und Simon Hariman Köln und fotografieren Menschen und ihre Lieblingsorte. Natürlich kommen nur waschechte Kölner vor die Linse und nur die "echten" Geheimtipps ins Buch. Herausgekommen ist ein gelungener Mix aus Lifestyle und Streetfashion. Und ein ganz besonderer Blick auf Köln, denn ein Lieblingsort kann vieles sein: eine Bank am Rheinufer oder eine besonders schöne Straßenecke, ein belebter Platz in der Nacht oder ein Café; ein Restaurant oder ein Museum Die Vielfalt der Tipps ist so groß wie die Vielfalt der Menschen. Das Buch basiert auf dem Internet-Cityguide WE ARE CITY (www.wearecity.de), der schon viele echte Fans gefunden hat.

Autorentext
Simon Hariman, Jahrgang 1978, studierte Modedesign und ist seit 2007 als Designer tätig. Athenea Diapoulis, Jahrgang 1980, ist studierte Kommunikationsdesignerin und arbeitet heute als freiberufliche Designerin.

Klappentext

Reiseführer gibt es viele - und trotzdem ist es den Autoren von »We are Cologne« gelungen, die Gattung noch einmal neu zu erfinden. Mit der Kamera durchstreifen Athenea Diapoulis und Simon Hariman Köln und fotografieren Menschen und ihre Lieblingsorte. Natürlich kommen nur waschechte Kölner vor die Linse und nur die »echten« Geheimtipps ins Buch. Herausgekommen ist ein gelungener Mix aus Lifestyle und Streetfashion. Und ein ganz besonderer Blick auf Köln, denn ein Lieblingsort kann vieles sein: eine Bank am Rheinufer oder eine besonders schöne Straßenecke, ein belebter Platz in der Nacht oder ein Café; ein Restaurant oder ein Museum ... Die Vielfalt der Tipps ist so groß wie die Vielfalt der Menschen. Das Buch basiert auf dem Internet-Cityguide WE ARE CITY (www.wearecity.de), der schon viele echte Fans gefunden hat.



Zusammenfassung
Reiseführer gibt es viele und trotzdem ist es den Autoren von »We are Cologne« gelungen, die Gattung noch einmal neu zu erfinden. Mit der Kamera durchstreifen Athenea Diapoulis und Simon Hariman Köln und fotografieren Menschen und ihre Lieblingsorte. Natürlich kommen nur waschechte Kölner vor die Linse und nur die »echten« Geheimtipps ins Buch. Herausgekommen ist ein gelungener Mix aus Lifestyle und Streetfashion. Und ein ganz besonderer Blick auf Köln, denn ein Lieblingsort kann vieles sein: eine Bank am Rheinufer oder eine besonders schöne Straßenecke, ein belebter Platz in der Nacht oder ein Café; ein Restaurant oder ein Museum Die Vielfalt der Tipps ist so groß wie die Vielfalt der Menschen. Das Buch basiert auf dem Internet-Cityguide WE ARE CITY (www.wearecity.de), der schon viele echte Fans gefunden hat.

Produktinformationen

Titel: We are Cologne
Untertitel: Kölner und ihre Lieblinsorte
Autor:
EAN: 9783897059429
ISBN: 978-3-89705-942-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 231
Gewicht: 478g
Größe: H205mm x B134mm x T20mm
Jahr: 2012
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen