Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Interaktives Zusammenwirken zwischen Unternehmen, Nutzern und Online Communities: Zur Optimierung von Innovationsprozessen

  • Kartonierter Einband
  • 86 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Innovationen sind die Voraussetzung für den langfristigen Erfolg von Unternehmen. Jedoch erreicht eine überwältigende Mehrheit inn... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Innovationen sind die Voraussetzung für den langfristigen Erfolg von Unternehmen. Jedoch erreicht eine überwältigende Mehrheit innovativer Lösungen nie die Marktreife. Als ein Hauptgrund dafür wird die fehlende Orientierung an Marktbedürfnissen angesehen. In diesem Buch werden daher Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch die interaktive Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, visionären Nutzern und Entwicklern von Produkten sowie Online Communities Innovationsprozesse dahingehend optimiert werden können, dass erfolgreiche Innovationen entwickelt werden.

Produktinformationen

Titel: Interaktives Zusammenwirken zwischen Unternehmen, Nutzern und Online Communities: Zur Optimierung von Innovationsprozessen
Autor:
EAN: 9783643131973
ISBN: 978-3-643-13197-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lit Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 86
Gewicht: 156g
Größe: H211mm x B146mm x T12mm
Veröffentlichung: 19.11.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel