Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Logos - Der Gottes Beweis

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
Ein griechischer Kunstmaler erlebte im Frühjahr 2001, nach einem sehr intensiven Traum, eine Vision; er sah eine viereckige Form (... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein griechischer Kunstmaler erlebte im Frühjahr 2001, nach einem sehr intensiven Traum, eine Vision; er sah eine viereckige Form (11x12) die aus 132 Großbuchstaben bestand, und konnte diese während der Visionsdauer schriftlich festhalten! Eine erschütternde Studie ergab, dass der erhaltene Visionstext in 115 verschiedenen Weisen auf Altgriechisch lesbar war, aber auch, dass er kodifizierte theologische Darstellungen und Symbole beinhaltete. Außerdem ließ sich der Text parallel und zeitgleich zu all dem mathematisch entschlüsseln, und zwar durch die biblische Zahl 666, die im Buchstabenviereck als mathematische Entschlüsselungsachse vorhanden war. Die gesamte Entschlüsselungsstudie hob einen unzertrennlichen mathematischen, geometrischen, und theologischen Zusammenhang hervor, der schließlich zehn große apokalyptische Texte offenbarte. Es erwies sich, dass es sich bei dem besagten Phänomen um die zeitgenössische Offenbarung handelte, die kontinuierlich als dominierendes Hauptsymbol das Kreuz Jesu Christi in sich trug.

Klappentext

Ein griechischer Kunstmaler erlebte im Frühjahr 2001, nach einem sehr intensiven Traum, eine Vision; er sah eine viereckige Form (11x12) die aus 132 Großbuchstaben bestand, und konnte diese während der Visionsdauer schriftlich festhalten! Eine erschütternde Studie ergab, dass der erhaltene "Visionstext" in 115 verschiedenen Weisen auf Altgriechisch lesbar war, aber auch, dass er kodifizierte theologische Darstellungen und Symbole beinhaltete. Außerdem ließ sich der Text - parallel und zeitgleich zu all dem - mathematisch entschlüsseln, und zwar durch die biblische Zahl 666, die im Buchstabenviereck als mathematische Entschlüsselungsachse vorhanden war. Die gesamte Entschlüsselungsstudie hob einen unzertrennlichen mathematischen, geometrischen, und theologischen Zusammenhang hervor, der schließlich zehn große apokalyptische Texte offenbarte. Es erwies sich, dass es sich bei dem besagten Phänomen um die "zeitgenössische Offenbarung" handelte, die kontinuierlich als dominierendes Hauptsymbol das Kreuz Jesu Christi in sich trug.

Produktinformationen

Titel: Der Logos - Der Gottes Beweis
Untertitel: Wie eine im Jahr 2001 aufgezeichnete Vision den wissenschaftlichen Beweis für die Existenz Gottes erbringt
Autor:
EAN: 9783883099682
ISBN: 978-3-88309-968-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bautz, Traugott
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 1019g
Größe: H299mm x B210mm x T17mm
Jahr: 2015