Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Modell der Umweltverschmutzung

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist eine mathematische Beschreibung verschiedener Transportmechanismen, die die Ausbreitung der Verschmutzung unterstü... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch ist eine mathematische Beschreibung verschiedener Transportmechanismen, die die Ausbreitung der Verschmutzung unterstützen, sobald eine Chemikalie in das Grundwasser oder den Boden gelangt. Das Modell kann ein nützliches Werkzeug für die Planung, Prüfung und Umsetzung von Boden-, Wasser- und Managementpraktiken sein, die die Boden- und Wasserkonzentration minimieren. Das Modell wird gleichermaßen für die Sanierung von Industriemülldeponien und Deponien oder für die langfristige Verwaltung von nuklearen Abfällen und allgemein für den Umweltschutz benötigt.

Autorentext

Sekundarschule in der EBHS, Osun State, Nigeria. Obafemi Awolowo Universität, Ile-Ife, Nigeria, Bachelor-Abschluss in Mathematik. Master-Abschluss an der Federal University of Technology, Akure im Jahr 2018, wo ich derzeit mein Doktorandenprogramm durchführe. Ich bin ebenfalls Beamter im Bundesstaat Ondo.

Produktinformationen

Titel: Modell der Umweltverschmutzung
Autor:
EAN: 9786200665966
ISBN: 978-620-0-66596-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Mathematik
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 203g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2020