50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sotsugyosei 1

  • Kartonierter Einband
  • 198 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Rihito und Hikaru könnten unterschiedlicher nicht sein - und sind dennoch ein Paar. Der Winter ist angebrochen. Bald ist das Schul... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 06.02.2020

Beschreibung

Rihito und Hikaru könnten unterschiedlicher nicht sein - und sind dennoch ein Paar. Der Winter ist angebrochen. Bald ist das Schuljahr zuende. Während Rihito sich auf den Eintritt in die Universität vorbereitet, spricht Hikaru kaum über seine Pläne. Geplagt von Zweifeln und Unsicherheit weiß Rihito nicht, an wen er sich wenden soll. Herr Hara, Rihitos Musiklehrer, versucht zu vermitteln. Doch dabei wird er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt ...

Produktinformationen

Titel: Sotsugyosei 1
Untertitel: Verliebt in meinen Mitschüler
Autor:
EAN: 9783964332790
ISBN: 978-3-96433-279-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cross Cult
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 198
Gewicht: g
Größe: H210mm x B210mm x T140mm
Veröffentlichung: 06.02.2020
Jahr: 2020
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen