Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sotsugyosei 1

  • Kartonierter Einband
  • 198 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Rihito, der stille, ernsthafte Klassenbeste. Hikaru, der unbekümmerte Träumer. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - u... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Rihito, der stille, ernsthafte Klassenbeste. Hikaru, der unbekümmerte Träumer. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und sind dennoch ein Paar.

Der Winter ist angebrochen. Bald ist das Schuljahr zu Ende. Während Rihito sich auf den Eintritt in die Universität vorbereitet, spricht Hikaru kaum über seine Pläne. Geplagt von Zweifeln und Unsicherheit weiß Rihito nicht, an wen er sich wenden soll. Herr Hara, Rihitos Musiklehrer, versucht zu vermitteln. Doch dabei wird er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt ...

Produktinformationen

Titel: Sotsugyosei 1
Untertitel: Verliebt in meinen Mitschüler
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783964332790
ISBN: 978-3-96433-279-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Manga Cult
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 198
Gewicht: 200g
Größe: H211mm x B142mm x T22mm
Veröffentlichung: 14.02.2020
Jahr: 2020
Land: CZ

Weitere Produkte aus der Reihe "Sotsugyosei"