Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Geschichten, mal so, mal anders

  • Kartonierter Einband
  • 69 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie in ihren vorhergehenden Veröffentlichungen skizziert die Autorin in ihrem neuen Buch liebevoll und pointiert kleine Begebenhei... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wie in ihren vorhergehenden Veröffentlichungen skizziert die Autorin in ihrem neuen Buch liebevoll und pointiert kleine Begebenheiten des Alltags. Sprachwitz und Humor machen die Lektüre der Texte im Zusammenhang mit den feinen Zeichnungen der Autorin zu einem Vergnügen der besonderen Art. Einst saß auf einer Eisesscholle Ein Robbenbock in dicker Wolle. Sein Robbenweib kam bald heran, Pullover aus der Wolle spann.

Klappentext

Wie in ihren vorhergehenden Veröffentlichungen skizziert die Autorin in ihrem neuen Buch liebevoll und pointiert kleine Begebenheiten des Alltags. Sprachwitz und Humor machen die Lektüre der Texte im Zusammenhang mit den feinen Zeichnungen der Autorin zu einem Vergnügen der besonderen Art. Einst saß auf einer Eisesscholle Ein Robbenbock in dicker Wolle. Sein Robbenweib kam bald heran, Pullover aus der Wolle spann. Astrid Thurow, 1939 geboren, nach der Obersekundareife zehn Semester Werkkunstschule und staatliches Examen im Bereich Graphik 1963, Fachlehrerausbildung in Kunst und Werken, 1976 Examen. Bis 1989 tätig als Kunst- und Werklehrerin, vorwiegend am Gymnasium. Seitdem Ruhestand. Weiterbildung in Graphik, Malerei und Bildhauerei, Beschäftigung mit Lyrik und Musik.

Produktinformationen

Titel: Kleine Geschichten, mal so, mal anders
Autor:
EAN: 9783898466639
ISBN: 978-3-89846-663-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Haag + Herchen
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 69
Gewicht: 118g
Größe: H221mm x B136mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.06.2012
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen