50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kreuzkönig

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einem Wald nördlich von Hamburg wird ein auf außergewöhnlich grausame Weise ermordetes Paar gefunden. Die blutige Art der Hinri... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

In einem Wald nördlich von Hamburg wird ein auf außergewöhnlich grausame Weise ermordetes Paar gefunden. Die blutige Art der Hinrichtung wirkt auf Hauptkommissar Frithjof Arndt wie eine große Inszenierung. Noch ahnt er nicht, wie nah er mit seiner Vermutung an der Wahrheit liegt

Autorentext
Astrid Thadewaldt, Jahrgang 1963, ist in Meldorf an der Nordsee aufgewachsen. Die gelernte Medizinisch-Technische Assistentin arbeitet im Labor des Klinikums Itzehoe. Carsten Bauer, geboren 1978, ist gelernter Fachangestellter für Medien und Informationsdienste und war viele Jahre bei den Hamburger Öffentlichen Bücherhallen tätig. Neben dem Schreiben gilt seine Liebe dem Theater. Mit seiner Koautorin Astrid Thadewaldt steht er seit fast zehn Jahren zusammen auf der Bühne.

Klappentext

In einem Wald nördlich von Hamburg wird ein auf außergewöhnlich grausame Weise ermordetes Paar gefunden. Die blutige Art der Hinrichtung wirkt auf Hauptkommissar Frithjof Arndt wie eine große Inszenierung. Noch ahnt er nicht, wie nah er mit seiner Vermutung an der Wahrheit liegt ...

Produktinformationen

Titel: Kreuzkönig
Autor:
EAN: 9783899776782
ISBN: 978-3-89977-678-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gmeiner
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 356g
Größe: H200mm x B121mm x T27mm
Jahr: 2006
Auflage: 3. A.