Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blutblume

  • Kartonierter Einband
  • 374 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Gärtner ist immer der Mörder - dumm nur, wenn alle Verdächtigen Gärtner sind ... In der Regentonne seiner Itzehoer Kleingarten... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Der Gärtner ist immer der Mörder - dumm nur, wenn alle Verdächtigen Gärtner sind ... In der Regentonne seiner Itzehoer Kleingartenparzelle wird Peter Winkler mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Die bereits mit Maden übersäte Leiche wurde offensichtlich mit enormer Gewalt dort hineingepresst. Für Hauptkommissar Frithjof Arndt und sein Team beginnt eine wahre Puzzlearbeit. Es scheint, als hätte jeder, der Peter Winkler näher kannte, einen Grund gehabt ihn umzubringen.

Autorentext

Astrid Thadewaldt, Jahrgang 1963, und Carsten Bauer, geboren 1978, leben und arbeiten in Itzehoe. Neben dem Schreiben gilt ihre Liebe dem Theater. Seit mehr als zehn Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne.



Klappentext

Der Gärtner ist immer der Mörder ? dumm nur, wenn alle Verdächtigen Gärtner sind ...
In der Regentonne seiner Itzehoer Kleingartenparzelle wird Peter Winkler mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Die bereits mit Maden übersäte Leiche wurde offensichtlich mit enormer Gewalt dort hineingepresst. Für Hauptkommissar Frithjof Arndt und sein Team beginnt eine wahre Puzzelarbeit. Es scheint, als hätte jeder, der Peter Winkler näher kannte, einen Grund gehabt ihn umzubringen.

Produktinformationen

Titel: Blutblume
Untertitel: Der zweite Fall für Frithjof Arndt
Autor:
EAN: 9783899777413
ISBN: 978-3-89977-741-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gmeiner
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 374
Gewicht: 314g
Größe: H181mm x B110mm x T27mm
Jahr: 2007
Auflage: 3. Aufl.