50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das goldene Grab des Echn-Aton

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
War Echn-Aton der verträumte Spinner, der in seinem Achetaton saß und die Welt um sich herum vergaß? Oder wusste er etwas, was bis... Weiterlesen
20%
19.70 CHF 15.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

War Echn-Aton der verträumte Spinner, der in seinem Achetaton saß und die Welt um sich herum vergaß? Oder wusste er etwas, was bisher noch nie entdeckt wurde?

Autorentext
Schmidt, Astrid Nach dem Abitur 1979 folgte die Ausbildung zum Industriekaufmann und danach die Arbeit in einer Vertriebsabteilung und der Pressestelle. Die Liebe zum Schreiben wurde dort geboren, aber ausgeprägt hat sie sich, als 1992 meine Tochter geboren wurde und ich die Pressetexte durch Erzählungen für Kinder ersetzte. Vor einigen Jahren traute ich mich, über das zu Schreiben, was mich seit Jahren beschäftigt: Das Ägypten der 18. Dynastie.

Produktinformationen

Titel: Das goldene Grab des Echn-Aton
Untertitel: Die Mysterien Teil 2
Autor:
EAN: 9783741861666
ISBN: 978-3-7418-6166-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: 628g
Größe: H31mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE