50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mitgefühl für den Teufel

  • Fester Einband
  • 127 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wien der Gegenwart. Eine Liste mit drei Namen in der Hand des Teufels. Eine Nonne hofft hinter Klosternmauern ihre innere Ruhe wie... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wien der Gegenwart. Eine Liste mit drei Namen in der Hand des Teufels. Eine Nonne hofft hinter Klosternmauern ihre innere Ruhe wiederzufinden. Ein betuchter Anwalt lechzt nach gesellschaftlicher Anerkennung und versucht aus dem Schatten des verstorbenen Vaters herauszutreten. Ein Außenseiter wünscht sich nichts sehnlicher als Liebe und Respekt. Whitechapel 1888. Ein zurückgezogener, unscheinbarer Mann wartet auf das Eingreifen Gottes gegen die ausufernde Unmoral. Sie alle werden in einem tödlichen Reigen zur Schachfigur des Bösen. Doch der Teufel ist nur vordergründig an Seelenfängerei, Schuld und Sühne interessiert. Seine wahren Motive stehen in einem weitaus größeren Kontext, hinter seinen Werken verbirgt sich ein tieferer Sinn, bis am Ende die Grenzen von Gut und Böse neu definiert werden. But what's puzzling you Is the nature of my game.

Autorentext
Schilcher, Astrid Astrid Schilcher wurde in Graz geboren, wo sie seit 2016 auch wieder lebt. Sie studierte Kunstgeschichte, Dolmetsch und hat ein abgeschlossenes Volkswirtschaftsstudium. Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie ein Consulting Unternehmen. Privat schon immer ein Büchernarr, gibt sie nun ihrer Erzählstimme Raum, mit der Intention, spannende Unterhaltung mit einem kritischen Blick auf unsere Gesellschaft zu verbinden und eingefahrene Denkweisen aufzurütteln.

Produktinformationen

Titel: Mitgefühl für den Teufel
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783903144620
ISBN: 978-3-903144-62-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: edition Keiper
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 127
Gewicht: 235g
Größe: H208mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 17.09.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen